abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrüg mit dem Käufer.

goldl19
Auf Erkundungstour
Guten Tag,
12 Mai würde mit dem Käufer Gold Sneakers Gucci verkauft. Aus dem Grund meiner Abwesenheit könnte ich nicht den Artikel verschicken,obwohl ich Option „Verschickt „ gemacht habe! ( mein Bekannter von mir müsste es verschickt werden,aber es ist nicht klappt). Ich habe den Fall geöffnet und der Käufer bis jetzt reklamiert die Rückerstattung. 22 Mai würde das Geld 190 Euro aus meinem Paypal Konto abgehoben . Und Käufer schreibt das er kein immer noch kein Geld erhalten hat. Es ist Wahnsinn. Bis 28 Mai missen wir die Lösung finden aber welcher muss ich wieder Option das Geld Rücksendung einschalten ,obwohl das Geld schon aus meinem Konto abgehoben würde!!!!! Was ist ein Betrüger Käufer ?????
Danke für Verständnis
Gesamtes Thema betrachten

@goldl19  schrieb:
Guten Tag,
12 Mai würde mit dem Käufer Gold Sneakers Gucci verkauft. Aus dem Grund meiner Abwesenheit könnte ich nicht den Artikel verschicken,obwohl ich Option „Verschickt „ gemacht habe! ( mein Bekannter von mir müsste es verschickt werden,aber es ist nicht klappt). Ich habe den Fall geöffnet und der Käufer bis jetzt reklamiert die Rückerstattung. 22 Mai würde das Geld 190 Euro aus meinem Paypal Konto abgehoben . Und Käufer schreibt das er kein immer noch kein Geld erhalten hat. Es ist Wahnsinn. Bis 28 Mai missen wir die Lösung finden aber welcher muss ich wieder Option das Geld Rücksendung einschalten ,obwohl das Geld schon aus meinem Konto abgehoben würde!!!!! Was ist ein Betrüger Käufer ?????
Danke für Verständnis

Nein, hier hat niemand Verständnis dafür, dass Du mit einem Privat-Account gewerblich verkaufst und Dich dann nicht mal um die Lieferung der verkauften Artikel kümmerst.

Der Käufer ist ganz sicher kein Betrüger. Der will nur sein Geld zurück, weil er die Schuhe nicht bekommen hat. Mehr nicht. Die Fehler hast du gemacht, nicht der Käufer. Da ist es schon ziemlich dreist, den Käufer jetzt als Betrüger hinzustellen.

Bewertungsprofil (ebay.de)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder