abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug???? Autokauf

Hallo Comunity,

 

bräuchte mal eure meinung bitte.

Hab auf der suche nach einem neuen Auto vor  kurzem diese email erhalten.

 

 

________________________________

 

Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse,

Mein Name ist Martin Holst. Ich habe in Deutschland gearbeitet (als Marineingenieur zu arbeiten) und während dieser Zeit habe ich das Auto gekauft. Jetzt bin ich wieder zuhause, und habe nur Probleme weil hier Versicherung und Anmeldegebühr sind sehr hoch. Da das Auto in Deutschland zugelassen ist, wurde mir geraten, das auto in Deutschland zu verkaufen, weil weniger kompliziert ist. Ich muss es schnell verkaufen, Sie können sich vorstellen, dass dies der einzige Grund ist, warum ich es zu einem so niedrigen Preis verkaufe.

Das Fahrzeug steht noch immer zum Preis von € 3.800 zum Verkauf. Das Fahrzeug wird wie in der Beschreibung angegeben verkauft, eindeutiges Eigentumsrecht, keine mechanischen Probleme, alles ist in Top-Zustand.

Ich lebe Aarhus - Dänemark (DK), und das Auto ist hier bei mir.

Aufgrund Zeitmangels und meiner Arbeit muss ich das Auto über Ebay verkaufen, da sie optional einen sogenannten Ebay-Käuferschutz anbieten. Das heißt, dass die Bezahlung und die Registrierung auf Ihren Namen von ihnen abgewickelt wird. Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen genau die einzelnen Schritte für den Abschluss der Transaktion erklären.

Alles wird sehr schnell ausgeführt, und Sie werden das Auto binnen 2 Tagen erhalten. Um eventuelle Zweifel bezüglich des Autos zu vermeiden, haben Sie gleichzeitig 5 Tagen Zeit oder maximal 300km, um das Auto zu testen und die Papiere zu überprüfen, also eine Zeitspanne in der Sie entscheiden können, ob Sie das Auto behalten wollen oder nicht. Mein Anwalt schlug mir diese Methode, weil das eBay kümmert sich um alle Details der Transaktion, inklusive Transport und die Übertragung der Fahrzeugpapiere in Ihrem Namen.

Wie auch immer, nutzen viele Geschäftsleute, dass die Methode, da ist die sicherste Lösung für ein Online-Geschäft. Die beiden Teile (Verkäufer und Käufer) geschützt sind. Der Verkauf wird streng nach den Regeln und Bestimmungen von Die Bundesregierung ablaufen.

Wo befinden Sie sich ?

Ich warte auf Ihre baldige Antwort .

Mit freundlichen Grüßen, Martin
 
 
 
 
_________________________
 
 
is doch Betrug oder seh ich das falsch??
das auto hab ich zumindest nicht mehr im netz gefunden.
 
Gruss tk

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder