27-05-2021 17:52
Hallo,
ich hatte ein Problem mit einer Tonerkartuschen-Lieferung. Mehrere Kartuschen wurden nicht erkannt. Ich habe eine Rückgabe angestoßen, aber zunächst eine Ersatzlieferung akzeptiert.
Nun funktioniert alles, die Rückgabe ist auch abgeschlossen, ich würde den Verkäufer gern für seinen tollen Service bewerten. Finde aber den Punkt "Bewertung abgeben" nicht mehr.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Hallo!
@coffeely Wenn seit Kauf nicht mehr als 60 Tage vergangen sind, dann müsste man bewerten können.
Du machst das aber nicht mit der App? Dann solltest du dich über einen Browser in dein ebay Konto einloggen.
Egal welches Gerät du nutzt, dann einfach mal Cookies löschen, Cache leeren und Neustart machen.
Und wenn du dann immer noch keinen Button hast, dann weiß ich nicht, ob ebay den Bewertungsbutton bei Rückgabe im Zuge der neuen Zahlungsabwicklung vielleicht wegrationalisiert hat.