26-05-2021 09:53
Hallo, wer kann mir weiterhelfen, da es bei eBay leider keinerlei Unterstützung für solche Fragen gibt.
Folgendes:
In meinem Bewertungsportal steht, dass ich insgesamt 980 positive Bewertungen seit meiner Mitgliedschaft bei eBay erhalten habe. eBay hat mir aber nur 864 Bewertungen (Lila Stern) "anerkannt". Wie kommt es zu dieser Differenz von 116 Bewertungen?
leonarddevinci schrieb:Hallo, wer kann mir weiterhelfen, da es bei eBay leider keinerlei Unterstützung für solche Fragen gibt.
Folgendes:
In meinem Bewertungsportal steht, dass ich insgesamt 980 positive Bewertungen seit meiner Mitgliedschaft bei eBay erhalten habe. eBay hat mir aber nur 864 Bewertungen (Lila Stern) "anerkannt". Wie kommt es zu dieser Differenz von 116 Bewertungen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bewertungen aus Käufen / Verkäufen mit ein- und demselben Mitglied binnen 1 Woche werden in der Klammer nur 1x eingerechnet, in der Gesamtzahl der Bewertungen werden diese jedoch angezeigt
Hallo @leonarddevinci das bezieht sich nicht auf 12 Monate sondern auf sämtliche, erhaltenen Bewertungen, klick mal auf den Buchstaben i neben deinem Bewertungsprofil