abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung

Ich hätte bitte gerne gewusst wie lange es bei anderen Käufern dauert, wenn der Betrag eines Kaufes sofort bezahlt wurde, dieser dann vom Konto abgebucht wurde? Also wie viele Tage dauert es bis ein bezahlter Betrag bei eBay von meinem Konto weggeht? 2-3 Tage? Mehr? Wie sind eure Erfahrungen? Ich hoffe das war verständlich? Danke!!
Gesamtes Thema betrachten

verkott0  schrieb:

Ich hätte bitte gerne gewusst wie lange es bei anderen Käufern dauert, wenn der Betrag eines Kaufes sofort bezahlt wurde, dieser dann vom Konto abgebucht wurde? Also wie viele Tage dauert es bis ein bezahlter Betrag bei eBay von meinem Konto weggeht? 2-3 Tage? Mehr? Wie sind eure Erfahrungen? Ich hoffe das war verständlich? Danke!!

@verkott0 

bei einer Überweisung? sofort, sofern Du wirklich selbst überwiesen und nicht nur die Kaufabwicklung abgeschlossen hast - falls letzteres, wurde nämlich keine Überweisung durchgeführt, da eBay das nicht für Dich erledigt

bei der Zahlung via PayPal ? da kann es ggf. ein paar Tage dauern, bis das Geld vom Bankkonto eingezogen wird, in der Zwischenzeit bist Du halt bei PayPal im Minus

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder