abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Clubschließung

Hallo

Hätte gern mal gewust wer hier bei ebay für mich ein Ansprechpartner ist,der auch mal antwortet. Sind die Mitarbeiter so überheblich und arrogant ,das sie es nicht nötig haben zu antworten. Seid etwa 10 Jahren schreiben wir uns im ,,Club der Kleingärtner und Tierliebhaber" Plötzlich ist nichts mehr zu finden,von heute auf morgen. Kann mir das mal jemand erklähren??? Ich habe bereits mehrere Versuche unternommen jemand zu erreichen,was aber zu keinem Ergebnis geführt hat.

Bitte doch um Klährung der Sache M.H.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@skalar451  schrieb:

Hallo

Hätte gern mal gewust wer hier bei ebay für mich ein Ansprechpartner ist,der auch mal antwortet. Sind die Mitarbeiter so überheblich und arrogant ,das sie es nicht nötig haben zu antworten. Seid etwa 10 Jahren schreiben wir uns im ,,Club der Kleingärtner und Tierliebhaber" Plötzlich ist nichts mehr zu finden,von heute auf morgen. Kann mir das mal jemand erklähren??? Ich habe bereits mehrere Versuche unternommen jemand zu erreichen,was aber zu keinem Ergebnis geführt hat.

Bitte doch um Klährung der Sache M.H.

Hatten wir doch schon!

https://community.ebay.de/t5/Mein-eBay/Gibt-es-auch-eine-M%C3%B6glichkeit-mit-ebay-Kontakt-aufzunehm...

Der Moderator wird sich schon noch melden...bisschen Geduld!

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder