04-06-2020 15:39
hallo : folgender fall => bestellung bei einem chinesisches verkäufer anfang Februar => bezahlung via PAYPAL => bestätigung des verkäufers bezügl. zahlungsempfang und kurz darauf versendebestätigung => laufende sendungskontrolle => versandinformationen bleiben wochenlang stehen bei "in transfer" => verkäufer meldet sich per email mit hinweis auf Corona , daß sich die sendung weiter verzögern könnte => anfang Mai fragt verkäufer nach , ob die sendung angekommen ist => verneine und gebe die ganzen details (zahlung, verfolgungsnummer) nochmal an => antwort : nach 3 monaten können wir das nicht weiter zurückverfolgen .
toll ... und inzwischen ist natürlich auch der EBAY-käuferschutz ausgelaufen .
steckt da wohl methode dahinter ???!!!
WS
Hallo @wischob
dann nutze doch den PayPal-Käuferschutz, der ist bis zu 180 Tage ab Kaufdatum nutzbar.
Logge Dich einfach in Deinen PayPal-Account ein und öffne dort einen Konfliktfall zu dieser Transaktion.