abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Mitglied aus England hat bei mir per Sofortkauf was gekauft DHL versendet nicht was mache ich ?

Liebe Community,

 

Ich habe per Sofortkauf etwas verkauft an ein Mitglied in England zahlung via pay pal erhalten aber als ich eine DHL Paketmarke online kaufen wollte habe ich volgende Info erhalten

 

Aktueller Hinweis
Aufgrund der gemeldeten Mutation des Coronavirus in Großbritannien sind derzeit jegliche Verbindungen für den Reise- und auch Güterverkehr in Richtung Großbritannien unterbunden. Es ist deshalb nicht möglich Sendungen mit Zielland Großbritannien zu versenden. Wir hoffen diesen Service schnellstmöglich wieder zur Verfügung stellen zu können.
 
Was mache ich jetzt?

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

 

@urbex01  Gibst du uns den Ebay Namen des Käufers? Wir hatten hier heute einen "tollen" Fall und irgendwie hat man sofort ein doofes Gefühl.

 

Von der Situation jetzt mal abgesehen, aber DHL Versand ins Ausland und Paypal passen nicht zusammen. Lese bitte gründlich die Bedingungen von Paypal!! Da ist glaube  ich nur UPS und Fedex angesagt. 

 

Hier ist der Fall von heute, bitte lies dich mal durch. 

 

https://community.ebay.de/t5/Einstellen-und-Verkaufen/K%C3%A4uferin-aus-England-automatisch-Betrug/m...

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder