abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etikett über Ebay gekauft und ausgedruckt, lt. Kunde war der Ausdruck aber nicht richtig

Liebe Community,

wir sind nur eine Familie, die ab und an gut erhaltene Stücke verkauft, daher bitte um Nachsicht.

Wir hoffen ihr könnt uns weiterhelfen.

Kunde hat bei uns die Ware (Kinderkleidung) gekauft und bezahlt.

Versand war Maxibrief.

Wir haben über Ebay die Versandmarke (wegen Nachweis) gekauft und direkt ausgedruckt. Brav alles auf das Kuvert geklebt und ab ging die Post. 

Soweit so gut. Post kam nach 14 Tagen zurück, Kunde natürlich auch schon genervt, wo bleibt die Ware.

Auf dem Ausdruck haben wir jetzt erst gesehen, dass keine Name mitausgedruckt wurde, sondern nur Packstation und die Nummer (wobei die Nummer lt. Post auch zu kurz war).

Lt. Kunde hatte er noch nie Probleme und er hätte die Adresse korrekt eingetragen.

Können beim Ausdrucken wirklich Daten bei Ebay verloren gehen?

Ein zu kurzes Abschneiden fällt auch aus, da zwischen Absender und Empfängerstadt ein Durchschneiden von uns nicht gemacht wurde.

Sehr komisch alles. Immerhin die Ware ist zurück und wir könnten sie wieder losschicken, aber wer trägt die zusätzlichen Versandgebühren? Es sind nur 2,90 Euro aber irgendwann ist es ein Verlustgeschäft für uns...

LG 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Etikett über Ebay gekauft und ausgedruckt, lt. Kunde war der Ausdruck aber nicht richtig

Moin, Moin.

Also ehrlich gesagt, habe ich hier im Forum noch nichts gelesen, dass Etiketten fehlerhaft erstellt werden. Kann ich mir jetzt so auch nicht wirklich vorstellen.

Ich tippe eher mal auf  Packstation und Warensendung. Sollte eigentlich funktionieren, aber manchmal gibt es da halt doch Probleme, seit die Post die Bedingungen für die Warensendung an die Packstation geändet hat.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Seit einem unfreundlichen Kontakt  - nein.

Seit einem unfreundliche Kontakt - nein.

Dort haben wir tatsächlich nachgefragt und die schroffe Antwort bekommen, wir sollen nicht so dumm fragen, die Adresse ist richtig. 

Uns geht es nur darum, kommt es öfters vor dass der automatische Ausdruck von der Adresse abweicht.

Ja oder nein?

Wäre ja interessant ob EBay von dem "Fehler" weiß?

Wie schon gesagt, wir sind keine Topseller (keine über 2700 Bewertungen) und sind immer am überlegen ob wir uns wirklich die Mühe machen etwas zu verkaufen und uns den Stress mit dem Versand antun oder nicht doch alles in die Tonne zu werfen. 

Bisher hatten wir einfach den Umweltgedanken...  

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Schaust du dir die Lieferadresse nicht an ob sie komplett ist wenn das Etikett erstellt wird?

Schaust du dir deine Etiketten nicht an bevor sie gedruckt werden?

Schaust du dir deine Etiketten nicht an bevor sie auf den Umschlag oder das Paket kommen und bevor verschickt wird?

Aussenstehende können hier nicht wirklich wissen wer schuld ist.

Und ich sehe bei dir aktuelle jede Menge verkaufter Artikel, also hier von einem Verlustgeschäft zu reden ist schon weit hergeholt.

Wenn du weitere Probleme oder sogar eine schlechte Bewertung vermeiden willst, würde ich einfach nochmal verschicken und darauf achten, dass alles korrekt angegeben und auf den Etikett zu lesen ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort