abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Extrem hohe Gebühren...

Hallo zusammen,

seitdem die neue Zahlungsabwicklung besteht, muss ich extrem hohe Gebühren an Ebay zahlen. Einerseits Wird ein großer Teil der Verkaufssumme einfach einbehalten, andererseits wird von meinem Konto jeden Monat eine weitere Gebühr eingezogen, so wie man es aus "alten Zeiten" kennt. Ist das normal? Theoretisch dürften die Gebühren ja nicht so krass gewachsen sein oder? 

Danke, Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@wunderwurzeln  schrieb:

Hallo zusammen,

seitdem die neue Zahlungsabwicklung besteht, muss ich extrem hohe Gebühren an Ebay zahlen. Einerseits Wird ein großer Teil der Verkaufssumme einfach einbehalten, andererseits wird von meinem Konto jeden Monat eine weitere Gebühr eingezogen, so wie man es aus "alten Zeiten" kennt. Ist das normal? Theoretisch dürften die Gebühren ja nicht so krass gewachsen sein oder? 

Danke, Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@wunderwurzeln 

informiere Dich bitte mal, wie das bei gewerblichen Anbietern gehandhabt wird - Du bist nämlich gewerblich angemeldet

sollte das seine Richtigkeit haben, musst Du selbstverständlich noch weitere Angaben machen, ein Widerrufsrecht / Rückgaberecht einräumen etc., das und weitere Angaben fehlt bei Dir komplett, was Dir teure Abmahnungen einbringen kann

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder