abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fälschlich als Fälschung deklariert

Ich habe gestern ein Parfum von Louis Vuitton reingestellt, da ich es nicht mehr benötige, jedoch habe ich heute Morgen die Nachricht bekommen, dass mein Angebot offline genommen wurde, da es eine Fälschung sei. Ich habe es im Louis Vuitton online Shop gekauft und kann die Echtheit beweisen. Jedoch will ich es jetzt nicht einfach wieder einstellen, weil wahrscheinlich das selbe Problem wieder auf treten wird. Was kann ich nun tun?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @julianmger 

eigentlich nicht viel, Louis Vuitton als Marke hat etwas dagegen, dass deren Produkte bei eBay verkauft werden. Daher werden entweder Artikel von Louis Vuitton über das VERI-Programm bei eBay gemeldet oder als Fälschungen deklariert. 

Dass trotzdem immer einige Artikel des Hersteller Online sind, liegt einmal an der Masse, andererseits auch an den kurzen Laufzeiten, die viele Verkäufer wählen, um einer Löschung seitens eBay zu entgehen. 

Da dir jetzt schon einmal ein Artikel gelöscht wurde, stehst Du eine zeitlang unter besonderer Beobachtung. Sprich es kann durchaus vorkommen, dass die von Dir neu eingestellten Artikel jetzt erst manuell freigeschaltet werden müssen. Und taucht dann wieder etwas auf, was das Mißtrauen seitens eBay hervorruft, kann es schnell mit der Verkäuferkarriere bei eBay vorbei sein, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder