30-06-2020 19:41
Hallo Community
wahrscheinlich ist meine Frage schon öffters hier gefallen habe aber keine Ahnung wie ich die Antwort hier finden kann.
Es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ein verkaufter Artikel von mir nicht bezahlt wurde. Da es sich teilweise um sehr hohe gebühren handelt (im euesten Fall bald 30 Euro) beantrage ich natürlich die Gebühren zurück in dem ich einen Fall öffne.
Meine Frage nun, warum kann ich den Käufer nicht negativ bewerten, wer weiß wie oft der das schon gemacht hat und weiterhin macht. Oder mache ich was falsch? Denn der kann ja lustig weiter kaufen und der nächste Veräufer fällt auf ihn auch dann rein. Wenn er jedoch durch solche "Scheinkäufe" eine schlechte Bewertung bekommen könnte, würde der ein oder andere es sich sicher überlegen.
Für Eure Antworten danke ich Euch schon jetzt
MfG
lokalesfreibier
@lokalesfreibier schrieb:Hallo Community
wahrscheinlich ist meine Frage schon öffters hier gefallen habe aber keine Ahnung wie ich die Antwort hier finden kann.
Es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ein verkaufter Artikel von mir nicht bezahlt wurde. Da es sich teilweise um sehr hohe gebühren handelt (im euesten Fall bald 30 Euro) beantrage ich natürlich die Gebühren zurück in dem ich einen Fall öffne.
Meine Frage nun, warum kann ich den Käufer nicht negativ bewerten, wer weiß wie oft der das schon gemacht hat und weiterhin macht. Oder mache ich was falsch? Denn der kann ja lustig weiter kaufen und der nächste Veräufer fällt auf ihn auch dann rein. Wenn er jedoch durch solche "Scheinkäufe" eine schlechte Bewertung bekommen könnte, würde der ein oder andere es sich sicher überlegen.
Für Eure Antworten danke ich Euch schon jetzt
MfG
lokalesfreibier
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