abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Adresse

Hallo, ich habe einen Artikel verkauft und das Versandetikett über Ebay ausgedruckt. Nun habe ich die Meldung via DHL erhalten, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Aussage DHL: „Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden“. Der Käufer bestätigte mir, dass der sein Name nicht an dem Briefkasten stand, da er derzeit bei Verwandtschaft untergekommen ist. Wie kann ich hier weiter vorgehen?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Falsche Adresse

Es gibt nicht nur 1 Option. Du könntest auch den Kauf abbrechen aber dann müsstest du komplett erstatten.

Deshalb schrieb ich hier melden damit wir sehen können ob man die Versandkosten abziehen könnte. Dazu brauchen wir das Ok von einer ebay MA.

Momentan wäre der erneute Versand eine gute Option vorausgesetzt der Käufer bezahlt den erneuten Versand.

Aber wenn das so ablaufen soll dann bitte nur an die in ebay angegebene Adresse versenden und nicht zu den Verwandten wo er angeblich untergekommen ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Falsche Adresse

Dies Sendung ist schon wieder auf dem Weg zu mir. Wollte nur schon vorab prüfen welche Optionen es gibt.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Falsche Adresse

Moin @kools_990 

da Du schon mit dem Käufer Kontakt hattest, kannst Du ihm anbieten, nach Rückerhalt den Artikel erneut zu verschicken. Allerdings muss er Dir dann die Versandkosten außerhalb von Ebay senden.

Liebe Grüße von der Ostsee und schöne Feiertage

Peter
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Falsche Adresse

Jetzt erstmal warten bis das Paket zurück ist und dann wieder hier melden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort