29-03-2021 23:39
Habe die falsche sendungsnummer für die reture eingetragen.
Der Verkäufer antwortet nicht auf meine Mails und der Status der rücksendung ändert sich natürlich auch nicht (weil die Nr ja falsch ist)
Kann Ebay nicht kontaktieren weil ich immer wieder zum statuis der Rücksendung weiter geleitet werde...
Was kann ich den nun tuen ?
Tagchen @larzon_de
Ich hatte noch nicht so viele Retouren, aber am Rechner (App weiß ich nicht), solltest du die Rückgabe öffnen und dort etwas finden zu "Sie haben die falsche Sendungsnummer eingegeben?" Oder so ähnlich. Darunter müsste ein Link zum ändern sein.
Das sieht so aus, als habest du vom Händler ein Retourenlabel bekommen und da steht jetzt die Auftragsnummer und nicht die Sendungsnummer. Ich habe hier schon mal in einem Thread gelesen, dass nicht einmal der Support das ändern könne. Ich würde es aber trotzdem über den Support versuchen, vielleicht hat sich was geändert.