abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feuerwerk

Hallo
Warum wird auf EBay Feuerwerk total überteuert angeboten obwohl der Verkauf momentan nicht erlaubt ist .
Mfg

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

7287werner  schrieb:

Hallo
Warum wird auf EBay Feuerwerk total überteuert angeboten obwohl der Verkauf momentan nicht erlaubt ist .
Mfg

@7287werner 

meinst Du nicht, dass die Frage lauten sollte "warum wird auf eBay Feuerwerk angeboten ...?"

ob es überteuert ist, spielt in dem Fall ja wohl die geringste Rolle ...

Antworten (3)

Antworten (3)

@7287werner  schrieb:
Hallo
Mfg

Hallo @7287werner 

Ich stelle mir eigentlich mittlerweile auch die Frage.... WARUM sucht ihr eigentlich nach Feuerwerk????

Interessiert das ganze Jahr über keinen Menschen... aber nachdem Böllerverbot in vielen Bundesländern gilt und der Verkauf nicht erlaubt ist, da mehren sich hier die Aufschreie

@7287werner  schrieb:
Hallo
Mfg

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Feuerwerk-vor-Silvester-2020-verboten/qaq...

Auf meine Beschwerde an ebay wurde mir geraten die Angebote zu melden.

Die wissen alles mit Grundsatz, sind aber zu faul selber zu suchen:-(

Moin @7287werner ,

da solltest du mal ebay fragen, woher sollen wir es denn wissen, falls es dich stört, du kannst jeden Artikel melden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder