abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantieabwicklung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen 2 Roboter bestellt. Einer davon ist seit Februar defekt und unbrauchbar.

Ich habe mehrfach versucht (Kontaktbeginn: 04.05.21) mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen. Dieser sagte mir zunächst eine Rückerstattung zu, im Gegensatz dazu sollte ich den Roboter zurück schicken. Jedoch habe ich bis heute seitens des Verkäufers weder einen Retourenschein noch die Anschrift wo der Roboter zurückgeschickt werden soll erhalten.

Da sich die Angelegenheit nun seit einem Monat hinzieht, bitte ich Sie um Unterstützung und um eine zeitnahe Klärung.

Für die Bearbeitung meines Anliegens bedanke ich mich vorab bei Ihnen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Gesamtes Thema betrachten

Hallo!

@ezosali Du hast nicht an ebay geschrieben, sondern in der Community, wo Nutzer wie du sind.

Ist das dein Kauf bei einem chin. VK gewesen? Da wirst du niemals ein Rücksendeetikett bekommen. Googel mal die Kosten für versicherten Versand bei FeDex oder UPS nach China. Selbst wenn du die Ware aus D bekommen hast, den Rückversand wollen sie dann aber nach China haben. 

Ebay hält sich da raus. Du kannst das ganze als Lehrgeld verbuchen. Kauf in China nur, wenn man einen Totalverlust hinnehmen kann. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder