abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld einbehalten

Hab 3 Verkäufe ( etwa 77 Euro zusammen ) und es sind bis jetzt nur 3,50 etwa zur Auszahlung bereit,es ist schon Montag verkauft wurden teilweise und immer noch kein Betrag da obwohl das Paket längst zugestellt sein müsste , wsnn kann ich endlich mit dem Geld rechnen , bzw. wieviel wird eta vorhanden sein bei 77 Euro (11% bewerben Gebühr )
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Geld einbehalten

@manend_4099  schrieb:
bzw. wieviel wird eta vorhanden sein bei 77 Euro (11% bewerben Gebühr )

Summe Erlös * 11 % = Gebühr

Gebühr +19% Mwst = Gebührenabzug

Summe Erlös - Gebührenabzug = Gewinn/Auszahlung

Rechnen kann jeder selbst oder einfach in den Transaktionsverlauf sehen, dort sind alle Gebühren ausgewiesen

Und wie lange Beträge ggf. bei neuen Verkäufern einbehalten werden, kannst du hier nachlesen:

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/einbehaltene-zahlungen?id=4816&st=3&pos=1&query=Einbeh...

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Geld einbehalten

Du bist neuer VK und hast keine Bewertungshistorie, da wird gerne erstmal einbehalten. Schau nach unter Zahlungen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Geld einbehalten

@manend_4099  schrieb:
Hab 3 Verkäufe ( etwa 77 Euro zusammen ) und es sind bis jetzt nur 3,50 etwa zur Auszahlung bereit,es ist schon Montag verkauft wurden teilweise und immer noch kein Betrag da obwohl das Paket längst zugestellt sein müsste , wsnn kann ich endlich mit dem Geld rechnen , bzw. wieviel wird eta vorhanden sein bei 77 Euro (11% bewerben Gebühr )

im Bereich Zahlungen >Zusammenfassung kannst du schauen was als Guthaben, in Bearbeitung bzw. anbehaltene Zahlungen angezeigt wird

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort