abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hinzufügen von internationalem Versand bei laufender Auktion

Ich habe einen Artikel eingestellt und habe eine Anfrage von einem potenziellen Käufer ob ich den Artikel auch ins europäische Ausland verschicken würde.

Deshalb wollte ich die Option zum internationalen Versand mit aufnehmen.

Beim Bearbeiten des Artikels war die Option zunächst ausgegraut und nicht aktivierbar. Über "Anpassen" habe ich den internationalen Versand abgewählt und dann wieder hinzugefügt und gespeichert. Gespeichert wird nichts, die Option ist nicht im Artikel nicht da und auch unter "Anpassen" wieder deaktiviert...

An was liegt das bzw. wie kann ich dem potenziellen Käufer das Bieten ermöglichen?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @kurz-schluss 

Wenn du schon ein Gebot hast kannst du das

nicht mehr ändern.

Antworten (1)

Antworten (1)

@kurz-schluss  schrieb:

Ich habe einen Artikel eingestellt und habe eine Anfrage von einem potenziellen Käufer ob ich den Artikel auch ins europäische Ausland verschicken würde.

Deshalb wollte ich die Option zum internationalen Versand mit aufnehmen.

Beim Bearbeiten des Artikels war die Option zunächst ausgegraut und nicht aktivierbar. Über "Anpassen" habe ich den internationalen Versand abgewählt und dann wieder hinzugefügt und gespeichert. Gespeichert wird nichts, die Option ist nicht im Artikel nicht da und auch unter "Anpassen" wieder deaktiviert...

An was liegt das bzw. wie kann ich dem potenziellen Käufer das Bieten ermöglichen?

https://www.ebay.de/help/selling/listings/creating-managing-listings/setting-buyer-requirements?id=4...

Aber gut verpacken! Versandkosten kannst du schonmal vorab per mail klären und dann in der Rechnung übermitteln, falls der gewinnt!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder