abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer eröffnet Fall trotz versendeter Ware

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo, ich habe etwas verspätet die Ware an den Käufer versendet. Dieser hat eingewilligt sie ohne Zustellnachweis zu kaufen mit entsprechend günstigem Versandetikett.

Briefzustellung, es war ein Make-up. Ich habe ein Foto vom vorbereiteten, mit Versandetikett versehenen Umschlag gemacht und ihm zur Sicherheit per Foto zukommen lassen.

Dann wurde es am nächsten Tag in den Postkasten geworfen.

Jetzt verlangt er wegen Nichterhalt sein Geld zurück. Aber ich habe getan was ich musste und ihm entsprechend Informationen zu meinem Handeln per Nachricht mitgeteilt.

Alles andere liegt dann doch nicht in meiner Hand!

Bin ich jetzt als privater Verkäufer Schuld, wenn der Großbrief mit Ware nicht ankommt???

LG

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@Anonymous  schrieb:

Hallo, ich habe etwas verspätet die Ware an den Käufer versendet. Dieser hat eingewilligt sie ohne Zustellnachweis zu kaufen mit entsprechend günstigem Versandetikett.

Briefzustellung, es war ein Make-up. Ich habe ein Foto vom vorbereiteten, mit Versandetikett versehenen Umschlag gemacht und ihm zur Sicherheit per Foto zukommen lassen.

Jetzt verlangt er wegen Nichterhalt sein Geld zurück. Aber ich habe getan was ich musste und ihm entsprechend Informationen zu meinem Handeln per Nachricht mitgeteilt.

Bin ich jetzt als privater Verkäufer Schuld, wenn der Großbrief mit Ware nicht ankommt???

LG

Du bietest Pay Pal an und weißt nicht das du Sendungsverfolgt versenden musst?

Lerne daraus

oder biete nur Überweisung an

wenn du unversichert versenden willst @Anonymous 

Antworten (1)

Antworten (1)

@Anonymous  schrieb:

LG

Hallo @Anonymous 

Paypal und unversicherter Versand?

Geht gar nicht... du als Verkäufer musst eine Sendungsverfolgung und einen Zustellnachweis gegenüber Paypal erbringen wenn der Käufer einen nicht erhaltenen Artikel meldet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder