26-07-2021 13:59 - bearbeitet 26-07-2021 14:00
Hallo,-
das wird ja immer lustiger hier ?!
Nachfolgendes habe ich auf die neutrale BW geantwortet:
" Es fehlt allerdings, dass der K. auf mehrere Mail`s nach dem von ihm nicht eingehalten Termin geantwortet hatte ( er ist Bauleiter und weis nicht wann er genau abholen kann !!! ) Leider bin ich nicht arbeitslos um den ganzen Tag oder mehrere Tage auf den K. zu warten ! "
Wer vor lauter Arbeit keine Zeit zur Abholung hat und Termin nicht einhält, sollte besser NUR Versand wählen !!! Das zum Thema " ABHOLUNG " !!! Was muß ein Verkäufer/in denn noch alles hin nehmen ???????????? NIE WIEDER EBAY !!!
Abholung ist NICHT zu empfehlen !
DANKE EBAY, dass ich bei einer Anfrage zu Überarbeitung der BW dem K. in den Allerwertesten kriechen muß !!!!!!!
LG und eine schöne Zeit !!!
Hallo!
Die neutrale Bewertung lässt dir deine 100 %, anders als wenn sie rot gewesen wäre. Und durch deinen Ergänzungskommentar fällt sie jetzt ins Auge, vorher wäre das gar nicht so aufgefallen. Und deshalb hast du dir damit keinen Gefallen getan.
Du kannst doch nicht wissen, was ihm als Bauleiter nun in die Quere gekommen ist.
Und weil du schon des öfteren geschrieben hast, plaudere ich einfach aus dem Nähkästchen:
ich bin auch sehr temperamentvoll, kann mich aber an der richtigen Stelle immer zurückhalten. Alles andere bringt mich einfach nicht weiter.
Neutral ist allemal besser als rot- hake es ab und ärgere dich nicht weiter darüber.
Tag...
"leider bin ich nicht arbeitslos"
geht's noch? 😩 Meine Güte... da haben sich wieder zwei gefunden.
Tagchen @mamen-9005
Da schreibst du was von kostenlosem Versand ins Angebot. Hast auch noch ein Widerrufsrecht drin.
Schreibst in der AB ausdrücklich "keine Abholung" und streitest dich jetzt über die Abholung bzw. die Terminierung und damit verbundene Probleme.
Warum bist du davon abgewichen? Wegen der Portokosten, die du dir so sparen konntest?
Der Käufer meinte er sei Bauleiter, wäre in unmittelbarer Nähe und bat daher um eine Abholung vor Ort. Was auch immer unmittelbar vor Ort heißen mag ?! Pausen gibt es wohl bei ihm nicht und er wollte bar bezahlen und NICHT überweisen ! Wir hatten 4 Stunden gewartet und eine Mail kann man selbst als Bauleiter über sein Handy senden oder nach der Arbeit oder am nächsten Tag oder 2-3 Tage später ! oder wie ? LG
@mamen-9005Also jetzt würde ich an deiner Stelle die Sache aber abhaken. Das neutral fällt nicht ins Gewicht und die Sache ist erledigt. Schau einfach nach vorn und nicht nach hinten. Das ist sonst Lebenszeitverschwendung. Machs gut.