17-09-2020 18:30
Nach der Bestellung bei stahl shop ,wahr ich vom 17.08.2020 bis 16.09.2020. durch Notartz im Krankenhaus.Meine Ehefrau kennt Sich am Computer nicht aus. Falls Rechnungen zu
Bezahlen sind Bitte ich um Information per E mail. Da ich schon 82 alt bin, kann es hin und wieder zu Proplemen kommen.Da ich ein guter Kunde bei Ebay bin.heben Sie Bitte dieSperre auf.Bitte um Informaton . Norbert 357.
@Anonymous schrieb:Nach der Bestellung bei stahl shop ,wahr ich vom 17.08.2020 bis 16.09.2020. durch Notartz im Krankenhaus.Meine Ehefrau kennt Sich am Computer nicht aus. Falls Rechnungen zu
Bezahlen sind Bitte ich um Information per E mail. Da ich schon 82 alt bin, kann es hin und wieder zu Proplemen kommen.Da ich ein guter Kunde bei Ebay bin.heben Sie Bitte dieSperre auf.Bitte um Informaton . Norbert 357.
wegen eines nicht bezahlten Artikels, wird man hier nicht gesperrt, das muss also schon häufiger vorgekommen sein
sobald die Verwarnung im Profil vermerkt ist, kann da auch nichts mehr rückgängig gemacht werden
du wirst dir ggf eine andere Plattform suchen müssen
zusätzlich solltest du jemanden deines Vertrauens suchen, der ggf Käufe für dich abwickeln kann