abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabbruch: Vogelkäfig groß, für Wellensittiche Artikelnummer: 124730020402

Guten Tag,

leider hat jemand auf den folgenden Artikel geboten, den er doch nicht abholen kann:

Artikel: Vogelkäfig groß, für Wellensittiche
Artikelnummer: 124730020402

Erhalten habe ich nur 1,11 € und Sie haben eine Rückzahlung veranlasst mit 1,46€

Ist das so richtig, das ich quasi bestraft werde, nur weil dieser Bieter nun den Käfig doch nicht haben möchte?

Ich hätte gern die Rückzahlung von meiner Differenz von 0,35 Euro auf mein Paypal Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@bisala123  schrieb:

Guten Tag,

leider hat jemand auf den folgenden Artikel geboten, den er doch nicht abholen kann:

Artikel: Vogelkäfig groß, für Wellensittiche
Artikelnummer: 124730020402

Erhalten habe ich nur 1,11 € und Sie haben eine Rückzahlung veranlasst mit 1,46€

Ist das so richtig, das ich quasi bestraft werde, nur weil dieser Bieter nun den Käfig doch nicht haben möchte?

Ich hätte gern die Rückzahlung von meiner Differenz von 0,35 Euro auf mein Paypal Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Wir haben gar nichts gemacht. Du schreibst hier im Nutzer-Forum von ebay. Hier antworten nur andere Ebay-Nutzer. Keine Ebay-Mitarbeiter.

Mit deiner Rückerstattung und den einbehaltenen Gebühren hat ebay auch nichts zu tun. Das hat Paypal gemacht. Du nimmst ja noch nicht am neuen Zahlverfahren teil.

Du hast nur 1,11 € erhalten, weil Paypal vom Geldeingang direkt die Paypal-Gebühren einbehalten hat. Und auch Paypal behält sich vor, den Festbetrag der Gebühren (0,35 €) nicht zu erstatten, wenn man dem Käufer sein Geld zurückzahlt. Hast Du mit den AGB von Paypal akzeptiert. Ebay hat damit nichts zu tun und ebay erstattet Dir auch nichts.

Warum du bei einem Artikel, der ausschließlich zur Abholung gedacht ist, überhaupt Paypal als Zahlungsmethode anbietest (und dafür extra Gebühren zahlst), muss man auch nicht verstehen. Wenn da nur "Barzahlung bei Abholung" gestanden hätte, dann hättest Du jetzt auch keine Miesen gemacht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder