27-07-2021 07:05
Hallo,
obwohl ich bestellte Ware zurückgesendet und dafür auch eine Rückerstattung erhalten habe, bekomme ich weiterhin Emails von ebay, dass der Vorgang nicht abgeschlossen sei und mir wird vorgeschlagen, wie ich bei der Abwicklung weiter vorgehen solle. Wie soll ich, wenn überhaupt, darauf reagieren?
Danke für Eure Antwort.
@uwejoggenHallo! Falls du das mit der App machst, dann würde ich mich über einen Browser in dein eBay Konto einloggen, da auf die Rückgabe gehen und irgendwo bei den Buttons musst du das mit der Rückgabe schliessen finden.
Das hier ist zwar die Anleitung, wenn eine Anfrage einfach geschlossen wird, aber so wirst du den Weg finden. Du musst halt auf Rückgabe gehen. Etwss runterscrollen in deiner Kaufübersicht.
So schließen Sie eine Rückgabeanfrage
Sie haben sich mit dem Verkäufer geeinigt und eine Lösung gefunden oder Sie möchten den Artikel doch behalten? In dem Fall können Sie die Anfrage ganz einfach schließen.
So geht's:
Es ist wichtig, dass Sie sicher sind, dass Sie die Anfrage wirklich schließen möchten. Ist eine Anfrage erst einmal geschlossen, ist es leider nicht möglich, sie erneut zu öffnen.