abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendekosten

Habe eine deffekte Armbanduhr erhalten.Die Rücksendekosten sind höher als der Wert der Uhr. Was kann ich tun um mein Geld zurück zu erhalten? Danke im Vorraus.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

oldmoeller1963  schrieb:

Habe eine deffekte Armbanduhr erhalten.Die Rücksendekosten sind höher als der Wert der Uhr. Was kann ich tun um mein Geld zurück zu erhalten? Danke im Vorraus.

@oldmoeller1963 

die Rücksendekosten haben Dich - zumindest bei einem Kauf in Deutschland - erstmal nicht zu interessieren, die muss der Verkäufer übernehmen

sollte allerdings der Kauf im Ausland stattgefunden haben, wird das ganze über PayPal laufen - und da tangiert die Verkäufer auch die deutsche oder europäische Rechtsprechung eher weniger, bedeutet dann, Du musst erst sendungsverfolgt (PayPal-konform) zurücksenden, um den von Dir bezahlten Betrag (Artikelpreis + Hinversand zu Dir) via PayPal erstattet zu bekommen

bedeutet wiederum in dem Fall eigentlich: klopp das Teil in die Tonne

... wobei es auch bei PayPal ein Programm gab, wo PayPal dann die Kosten für den Rückversand übernimmt - ob es das noch gibt, keine Ahnung, da müsstest Du selbst mal schauen, bzw. da dann mal genauer wegen den Bedingungen recherchieren

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder