Hallo,
ich frage mich, warum ich mich als Verkäufer nicht gegen Spaßbieter wehren darf und wie jetzt die Saisonware (Sommersachen für Mädchen) vermutlich zu einem deutlich geringeren Preis verkaufen muss oder gar komplett darauf sitzen bleibe.
Der Bieter hat 45min vor Auktionsende geboten, gewonnen und 3 Tage später dann um Stornierung gebeten, weil er ja sonst nie Höchstbietender ist und damit nicht gerechnet hätte und erst in 3 Wochen Geld bekommt. Er hat über 1100 positive Bewertungen und sollte ebay damit auch bestens kennen. Laut Bewertungen, auch Private Verkäufer mit vorwiegend Auktionen zum mit bieten. Er hat mich auch gleich darauf hingewiesen, dass er meine Bewertung die ich abgebe, sofort löschen lassen wird, was er dann auch tat. Dies deutet darauf hin, das er dies nicht zum ersten mal macht.
Wir dürfen schon als Verkäufer nur "positiv" bewerten und dann noch nicht mal die Wahrheit rein schreiben.
Ich bin echt enttäuscht, das man als Verkäufer der Willkür der Käufer so ausgeliefert ist und dies von ebay mit Löschung der Bewertung auch noch unterstützt wird, ohne den Sachverhalt zu prüfen.
Gruß