abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spaßbieter

Jeder von Euch kennt sicherlich Spaßbieter.

Ich hatte jetzt mal wieder das Pech auf einen zu stossen. Und dabei ist mir etwas Sonderbares aufgefallen: Er hatte 100% positive Bewertungen(640), als ich aber die letzten 75 Bewertungskommentare las, wurde in 14 von 75 Bewertungen vor ihm gewarnt: er antworte nicht, bezahle nicht, melde sich nicht -trotz mehrfacher Anschreiben. Genau wie auch bei mir. Und da Bewertungen leider nicht (mehr?)von Jedem vorgenommen weden, liegt die Dunkelziffer seiner "Vergehen" hier anzunehmend höher. Auf Bewertungen gründet sich aber mein Vertrauen zum Handelspartner! Glänzt er mit 100% und ist in Warheit ein unseriöses Mitglied, dann haben Bewertunsquoten ihren Sinn verloren. 

eBay sagt, man schaue sich Spaßbieter an und reagiere intern. Ich frage mich aber WIE? und wieso dieses Mitglied nach so langer Zeit immer noch sein unseriöses Wesen treibt und viele zuverlässige Mitglieder verärgert.

Man bekommt zwar seine Gebühren zurück, aber damit ist das Problem nicht gelöst. eBay sollte sich in begründeten Fällen(Quote 14 zu 75!!! s.o.) auch mal von solchen Mitgliedern trennen! 

mit freundlichen Grüßen,

Uwe

Gesamtes Thema betrachten

Nochwas @paulamangone 

wer Artikel selbst herstellt und verkauft, handelt gewerblich.Wenn du Abmahnungen kassierst wegen deiner zahlreichen Socken wird das sehr teuer. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder