abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer wird sehr unverschämt und droht mir Rechtsanwalt

Hallo liebe Community,

Ich habe eine panzerfolie gekauft. Diese passt absolut nicht auf mein Handy, sie ist viel zu klein, das ist ja nicht der Sinn davon. Es wurde auch nur die Folie ohne Beschreibung o. Äm geschickt, man kann nichts nachvollziehen. Ich habe eine Rückgabe erzeugt, der Verkäufer lernte, nur weil mir die folie nicht gefallen würde, dürfe ich sie nicht umtauschen. Ich habe ihm geschrieben, dass die folie absolut zu klein ist und bis jetzt alle Folien, die ich gekauft habe, immer die richtigen Maße hatten. Er wurde beleidigend. Ich sagte ihm, dass ich paypal nun einschalten möchte, er droht mir nun mit Rechtsanwalt. Darauf habe ich ihn negativ bewertet. Er möchte nun, dass ich bis morgen die Bewerbung ändere, sonst wird er mich anzeigen...
Wahnsinn, sowas habe ich noch nie erlebt

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@katy9090 Bist du dir sicher, daß du die richtige Folie bestellt hast?  Weil es ja einige Handys im Auswahlmenue gibt.

Eines ist sicher: ihr werdet keine vernünftige Lösung finden. Wegen 4,49 Euro gibt es gleich eine rote Bewertung, die Gegenseite redet von anzeigen.  Es tut mir leid, aber ich empfinde das als Kindergarten. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder