abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warnung vor einem Verkäufer

Guten Tag,

was kann ich unternehmen um vor einen in meinem Augen unseriösen Verkäufer andere zu warnen. Der Hintergrund ist. Habe ein nicht funktionierendes DVD Laufwerk erworben und es sofort reklamiert und als DHL Päckchen original verpackt zurück gesendet. Laut seinem Widerrufsbestimmungen sogar ohne ein Angaben von Gründen möglich. Falls berechtigt werden auch diese Gebühren erstattet. Da ich sehr schnell war kam später vom Verkäufer die Nachricht. Rückgabe akzeptiert und die Sendung einer DHL Retoure.

Konnte diese natürlicherweise nicht mehr verwenden. Das Päckchen war schon unterwegs. 

Der Verkäufer ist jetzt in der guten Position zu sagen. Das Laufwerk ist nicht zurückgekommen. Habe es ja nicht mit einer Sendungsverfolgung abeschickt. Mein Fehler. Akzeptiere den Verlust. Möchte aber gern alle anderen vor diesem Verkäufer warnen.

Zum Beispiel eine Bewertung abzugeben.

Vorsicht! DHL Päckchen kommen bei ihm nicht an, auch nicht zurück zu mir.

Habe am gleichen Tag zwei weitere aufgeben. Kamen beide an. Gehe persönlich von einer unseriösen Handlung aus. Ist Gott sei Dank selten bei ebay. Sollte schon aber bei diesem Verkäufer maymaybuy vermerkt sein. War übrigens ein weiterer Fehler von mir. er hatte schon einige negative Einträge. 

Konnte keine Möglichkeit erkennen diese Hilfe für andere öffentlich zu machen.

Vielen Dank für die Hilfe.

L. Junker

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Da brauchst du andere nicht warnen, denn wie du bereits selbst schreibt ist / war es dein Fehler.

Der VK hätte natürlich trotzdem die Rückerstattung senden können aber da du ohne Sendungsnummer verschcitk hast kannst du leider nicht beweisen, dass verschickt wurde.

Bitte lerne daraus und versende in Zukunft nur noch mit Sendungsnummer, egal ob Rücksendung oder Verkauf.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder