am 15-08-2018 08:24 - zuletzt bearbeitet am 15-08-2018 15:45 von pat
Hallo und guten Morgen,
am 03.08.2018 habe ich Ihnen den Rasentrimmer an Sie zurückgesendet, mit der Bitte, um Weiterleitung an die Fa. Alternate GmbH in Linden.
Quittungs-Nr. 64461100035419. Paket-Shop-Nr.644611 und meine Senungs-Id-Nr. 75215149530040 an eBay.
Bis heute habe ich von der o. g. Fa. noch keine Gutschrift erhalten.
Ich verstehe einfach nicht, dass eBay die Fa. Hermes damit beauftragt hat.
Ich bitte so schnell wie möglich um eine Gutschrift.
Mit freundlichen Grüßen
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Du hast das Paket an ebay geschickt?
Ebay ist nicht Amazon. Die haben kein Versandzentrum. Hier wird die Ware immer direkt vom Verkäufer zum Käufer geschickt und genauso geht sie auch wieder zurück.
Du solltest jetzt mal bei Hermes anrufen und fragen wo das Problem mit der Sendung ist und wo die Sendung nun abgegeblieben ist. So lange der Verkäufer den Artikel nicht zurück hat, wird er Dir auch Dein Geld nicht erstatten.
Hallo @petrklos_0
Wie bitte?
Du hast den Trimmer an Ebay gesendet?
WIe kommst du darauf das Ebay Hermes beauftragt hat?
Was hat Ebay mit dem Rückversand zu tun?