abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kontaktiere ich ebay bei Ware welche ich nicht erhatlen habe

Hallo.

 

ich habe vor einem Monat von einem Privatmann aus Litauen etwas gekauft. Den Artikel habe ich nicht erhalten. Einen Fall habe ich eröffnet.

 

Jetzt wollte ich schon mehrfach Ebay einschalten - doch wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür. Jedesmal kann ich dem Verkäufer lediglich eine Nachricht schreiben. Bringt aber nichts, da er nie Antwortet. Wie kann ich nun Ebay einschalten, damit die mir alle Daten von dem Verkäufer mir geben um eine Anzeige zu erstatten?

 

Schon mal vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

https://www.ebay.de/bfl/viewbids/283224282742?item=283224282742&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565

 

120er und 58er könnten Gefälligkeits BW sein, um das Profil aufzubauen!

 

Vor deiner bewertet:

 

https://www.ebay.de/itm/Festool-PS-300-EQ-Plus-Stichsaegen-/283229386301?nordt=true&orig_cvip=true&r...

 

Dieselbe?

 

https://www.ebay.de/itm/Festool-PS-300-EQ-Plus-Stichsaegen-/283241154570?nordt=true&orig_cvip=true&r...

 

Seine ersten beiden BW beziehen sich auch auf denselben Artikel:-(

 

https://www.ebay.de/sch/aleciadamesc-0/m.html?_nkw&_armrs=1&_ipg&_from&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p...

 

Einige Dinge nicht bewertet, Einiges doppelt verkauft, bei Gebrauchtem ungewöhnlich.

 

Was sollte denn das für eine Versandart sein, einige Artikel sollen ja laut BW angekommen sein?!


@lindy200202  schrieb:

Hallo.

 

ich habe vor einem Monat von einem Privatmann aus Litauen etwas gekauft. Den Artikel habe ich nicht erhalten. Einen Fall habe ich eröffnet.

 

Jetzt wollte ich schon mehrfach Ebay einschalten - doch wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür. Jedesmal kann ich dem Verkäufer lediglich eine Nachricht schreiben. Bringt aber nichts, da er nie Antwortet. Wie kann ich nun Ebay einschalten, damit die mir alle Daten von dem Verkäufer mir geben um eine Anzeige zu erstatten?

 

Schon mal vielen Dank


Artikelnummer? Wie bezahlt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder