abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebayplus und Rückversand

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich nur etwas los werden. Ich habe Ware über ebayplus gekauft. Das Paket habe ich auch ohne Probleme

erhalten. Leider musste ich dieses wieder zurückschicken, da die Ware nicht mehr benötigt wird. Es haben Sie in der Gemeinde

(Neubau) einige Änderungen ergeben. Ist ja auch alles kein Problem.

Nun musste ich dann feststellen, dass das Paket was ich erhalten habe komplett aus den Maßen fiel und ich nun die Rückversandkosten

von gut 16 Euro selbstzahlen durfte, da HErmes nur max. 120cm (längste Länge + kleinstes Maß) mit nimmt. Irgendwie fand ich das

sehr ärgerlich, da ich extra eine ebayplus Mitgliedschaft abgeschlossen habe. Irgendwie ärgerlich, wenn man dann so große Pakete erhält.

Hat ebay da eine Löäsung zu? Hatte schon mal jemand ähnliches? 

Viele Grüße

Sebastian St.

Gesamtes Thema betrachten

@stojo2  schrieb:

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich nur etwas los werden. Ich habe Ware über ebayplus gekauft. Das Paket habe ich auch ohne Probleme

erhalten. Leider musste ich dieses wieder zurückschicken, da die Ware nicht mehr benötigt wird. Es haben Sie in der Gemeinde

(Neubau) einige Änderungen ergeben. Ist ja auch alles kein Problem.

Nun musste ich dann feststellen, dass das Paket was ich erhalten habe komplett aus den Maßen fiel und ich nun die Rückversandkosten

von gut 16 Euro selbstzahlen durfte, da HErmes nur max. 120cm (längste Länge + kleinstes Maß) mit nimmt. Irgendwie fand ich das

sehr ärgerlich, da ich extra eine ebayplus Mitgliedschaft abgeschlossen habe. Irgendwie ärgerlich, wenn man dann so große Pakete erhält.

Hat ebay da eine Löäsung zu? Hatte schon mal jemand ähnliches? 

Viele Grüße

Die Lösung ist: Immer erst das "Kleingedruckte" lesen, bevor man sich ein kostenpflichtiges Abo an die Backe nagelt:

https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/teilnahmebedingungen-fr-die-ebay-plusmitg...

https://verkaeuferportal.ebay.de/rueckgaben-bei-ebay-plus#anchor23760

Sperrgut ist von der kostenlosen Rücksendung ausdrücklich ausgenommen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder