abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue "Versandetikett drucken" funktioniert nicht bei Auslandssendungen

Hallo ich habe feststellen müssen, dass die Programmierer bei eBay wieder mal was Neues kreier haben, dass besser so geblieben wäre wie vorher.

Speziell gestern bei einer französichen Versandadresse, wo halt die Region gern zum Ort hinzugefügt wird, kam die "Neue" garnicht klar.

Auch die Verlinkung zu Paypal hat nicht funktioniert und jedesmal erst die Maße des Päckchens angeben zu müssen, um dann völlig sinnlose Vorschläge zur Versandart zu bekommen nervt gewaltig. Da ist auch keine Versandart DHL plötzlich möglich...

Alles in allem: Mein Vorschlag bzw. Bitte an die eBay-Entscheider:  macht den Sch... rückgängig

oder bietet einen Button an, wo man zur alten funktionierenden Version zurückkehren kann.

Da auch merkwürdigerweise der Feedback Button beim neuen Versand"service" fehlt, habe ich die Community hier angesprochen, in der Hoffnung, dass sich etwas ändert und ich nicht künftig die doppelte oder dreifache Zeit und Nerven aufwenden muss, wenn ich bei eBay ein Versandetikett ausdrucken möchte.

Freundliche Grüße an alle Leidensgenossen.

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @ellahkpr 

Warum kaufst du die Etiketten nicht direkt

beim Dienstleister? /online)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder