06-10-2020 08:24
Moin moin,
wieso können einige Verkäufer die PS5 einstellen und ich kann ein Exemplar, welches ich zu viel gekauft habe nicht einstellen?!?
Hat da wer ne Idee??
Schöne Grüße
PS: Es erscheint bei mir immer der Grundsatz, Vorverkäufe erst 30 Tage vor Erhalt einstellen zu dürfen.
@borussentill schrieb:Moin moin,
wieso können einige Verkäufer die PS5 einstellen und ich kann ein Exemplar, welches ich zu viel gekauft habe nicht einstellen?!?
Hat da wer ne Idee??
Schöne Grüße
PS: Es erscheint bei mir immer der Grundsatz, Vorverkäufe erst 30 Tage vor Erhalt einstellen zu dürfen.
Moin @borussentill
Spar dir deine Märchenstunde hier im Forum!
Egal wieviel du von den Teilen geordert hast, verkaufen geht nur was in deinem Besitz ist...
30 Tage sind in meinen Augen schon ein Witz!
Hauptsache vom Kuchen ein großes Stück rausschneiden, völlig wurscht ob sowas zum Schluss noch gewerbliches Handeln ist!
Eine Idee? Die wird hoffendlich bei Ebay durchgesetz! Euch im Vorfeld schon den Hahn abzudrehen!
Man kann Bestellungen bei Amazon, MediaMarkt usw. auch stornieren, wenn man "zu viel" gekauft hat. Dann freut sich ein anderer, weil er die Konsole doch noch auf dem regulären Markt zum Normalpreis bekommt und nicht bei ebay für überteuertes Geld kaufen /ersteigern muss.
Aber auf die Idee bist Du leider anscheinend noch nicht gekommen. Ist ja auch nicht so lukrativ wie 150,- € oder mehr Gewinn pro Konsole auf ebay...