abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkauf gebrauchter Artikel

ich verstehe nicht, dass keine gebrauchte kinderbetten, Autositze

mehr bei eBy verkauft werden dürfen, macht langsam keinen

Spaß mehr, bei eBay einzustellen, als Privatmann.

Weiterhin nervt wenn man sich anmeldet

Indentiätsprüfung:    sind sie ein Mensch ????   ja oder nein - meine Katze kann noch nicht schreiben

dann suchen Sie das boot, den Lkw , das Flugzeug usw., das ist was für kleine Kinder

dann laufend die Mails, dass man bei eBay reingeschaut hat.

Ich werde etliche Gänge runterschalten im einstellen von Gütern.

Bitte um Ihre Rückantwort

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Lies mal bitte nach @hekarot 

Artikel, die den folgenden Sicherheitsstandards entsprechen:

• (Nur zugelassene Verkäufer) Kindersitze fürs Auto müssen den gesetzlichen EU Bestimmungen entsprechen und das Produkt muss entsprechend gekennzeichnet sein. Verkäufer müssen zudem in Ihrem Angebot deutlich angeben, dass der Kindersitz den EU Bestimmungen entspricht. Gebrauchte Kindersitze sind nicht erlaubt. Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.
  • (Nur zugelassene Verkäufer) Kinderbetten, die den CPSC-Sicherheitsstandards aus dem Jahr 2011 entsprechen. Verkäufer müssen im Angebot angeben, dass das Kinderbett diese Standards erfüllt. Gebrauchte Kinderbetten sind nicht erlaubt.

Grundsatz zur Produktsicherheit | eBay

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @hekarot 

Kinderbetten?

Aber Autositze verstehe ich, die sollte man wirklich nur neu kaufen.

Wer sich ein Auto leisten kann sollte die Kohle auch noch haben.

Was gibt es wichtigeres als seine Kinder?

Und deshalb stellt man jetzt gebrauchte Kindersitze als NEU ein? Das verstößt gegen Grundsätze!

Für mich ist das vortäuschen falscher Tatsachen beim Artikelzustand. Ich würde die Teile ganz schnell wieder rausnehmen bevor ebay sie rausnimmt und den Account einschränkt oder sperrt. Zudem gibt es viele Kunden die nicht alles lesen und dann gibts mit denen auch noch Ärger und der Artikel muss zurückgenommen werden, was gleichzeitg bedeutet dass der Servicestatus runter geht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder