abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Account gelöscht, warum ?

Hallo, warum wurde der zwischten den Tagen neu eingerichtete Account meines Schwiegervaters gelöscht, weil er angeblich "verdächtige Aktionen" gemacht hätte ? Er hat lediglich nach seinem Sammelgebiet Ausschau gehalten, mehr nicht. Warum werden Acounts willkürlich gelöscht ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@suppenkoch1402  schrieb:

Hallo, warum wurde der zwischten den Tagen neu eingerichtete Account meines Schwiegervaters gelöscht, weil er angeblich "verdächtige Aktionen" gemacht hätte ? Er hat lediglich nach seinem Sammelgebiet Ausschau gehalten, mehr nicht. Warum werden Acounts willkürlich gelöscht ?


Tagchen @suppenkoch1402 

 

Hat er öfter auf Angebote von Familienmitgliedern geklickt? Öfter Artikel erwischt, die inzwischen gelöscht wurden?

Geboten? Nicht geboten?

 

Ohne weitere Informationen kann man wenig sagen.

Über Kommentar kannst du mehr erzählen.


@suppenkoch1402  schrieb:

Hallo, warum wurde der zwischten den Tagen neu eingerichtete Account meines Schwiegervaters gelöscht, weil er angeblich "verdächtige Aktionen" gemacht hätte ? Er hat lediglich nach seinem Sammelgebiet Ausschau gehalten, mehr nicht. Warum werden Acounts willkürlich gelöscht ?


Das musst du ebay fragen:

 

Mein eBay: Meine Nachrichten: Mit eBay Kontakt aufnehmen

 

 

https://www.ebay.de/help/account/account-holds-restrictions-suspensions/vorbergehende-einschrnkung-u...

 

 

je nachdem, aus welchem Grund Ihr eBay-Konto gesperrt wurde. Die Nachricht, die wir Ihnen senden, enthält alle Details.


@suppenkoch1402  schrieb:

Hallo, warum wurde der zwischten den Tagen neu eingerichtete Account meines Schwiegervaters gelöscht, weil er angeblich "verdächtige Aktionen" gemacht hätte ? Er hat lediglich nach seinem Sammelgebiet Ausschau gehalten, mehr nicht. Warum werden Acounts willkürlich gelöscht ?


 

 

Hallo @suppenkoch1402 

 

 

das fragt dein Schwiegervater am besten selbst den Kundenservice, du kriegst keine Antwort oder Auskünfte über Accounts, die nicht auf dich laufen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder