abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, Ebay hat versucht von meinem Girokonto abzubuchen

Hallo, Ebay hat versucht, per Ende 02/2020 von meinem Girokonto abzubuchen, obwohl ich ihnen bereits am 5.2.2020 meine neue Bankverbindung mitgeteilt habe. Dafür haben sie mir jetzt 4,00 Euro belastet. Ich sehe nicht ein dies zu zahlen, obwohl ich früh genug Meldung gemacht habe.

Wie kann man die Herrschaften via E-Mail erreichen? Ich finde absolut nichts auf der Seite.

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@schumiuwe  schrieb:

Hallo, Ebay hat versucht, per Ende 02/2020 von meinem Girokonto abzubuchen, obwohl ich ihnen bereits am 5.2.2020 meine neue Bankverbindung mitgeteilt habe. Dafür haben sie mir jetzt 4,00 Euro belastet. Ich sehe nicht ein dies zu zahlen, obwohl ich früh genug Meldung gemacht habe.

Wie kann man die Herrschaften via E-Mail erreichen? Ich finde absolut nichts auf der Seite.

 

Danke für Eure Hilfe.


@schumiuwe 

 

es dauert einige Tage bis Ebay die Änderung der Bankdaten umgesetzt hat - wenn sich der Rechnungslauf mit Deiner Änderung überschnitten hat kommt es zur Rücklastschrift.

 

Den offenen Saldo solltest Du kurzfristig via Einmalzahlung ausgleichen

-

sinnvoll ist hier eine PP-Zahlung da diese sofort verbucht wird - Ebay versteht bei offenen Rechnungen keinen Spaß!

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder