abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gesperrt

Hallo, mein Konto ist seit Monaten gesperrt wegen zu spät bezahlter verkäuferprovision.
Der minus Betrag ist schon seit Ewigkeit ausgeglichen aber mein Konto wird einfach nicht frei gemacht

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@selfmade1988  schrieb:
Hallo, mein Konto ist seit Monaten gesperrt wegen zu spät bezahlter verkäuferprovision.
Der minus Betrag ist schon seit Ewigkeit ausgeglichen aber mein Konto wird einfach nicht frei gemacht

@selfmade1988 

 

mit diesem oder einem anderen Account?

 

Wenn Du eine Ebay-Nachricht über den endgültigen Ausschluß vom Verkauf erhalten hast:

 

das war es dann mit Deiner Verkäuferkarriere - wenn Du über einen anderen Account verkaufst:

 

keine Bange - die Ebay-Software findet Dich..........................irgendwann....

 

Erst wenn Du alle Rückstände bezahlt hast und beim Kundendienst gebettelt hast um wieder freigeschaltet zu werden könntest Du ggf. Glück haben und wieder für den Verkauf gelassen werden....

 

mit Betonung auf "ggf."......

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......


@selfmade1988  schrieb:
Hallo, mein Konto ist seit Monaten gesperrt wegen zu spät bezahlter verkäuferprovision.
Der minus Betrag ist schon seit Ewigkeit ausgeglichen aber mein Konto wird einfach nicht frei gemacht

Hallo @selfmade1988 

 

sofern ebay dich endgültig vom Verkauf ausgeschlossen hat, kannst du nix mehr verkaufen.

 

Kontaktier den Kundenservice.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder