abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto schließen

Hallo zusammen.

 

Wollte mein gewerbliches Konto schließen, da ich es nicht mehr nutze.
Habe die entsprechenden Schritte durchgeführt und habe die Schließung zum Abschluss gebracht.

 

Habe mich danach mit dem Benutzernamen für mein privates Konto eingeloggt (dee.dan) und bekam die Mitteilung, dass mein Konto aufgrund ausstehender Zahlungen nicht geschlossen werden kann.

 

Werden beide Konten verknüpft? Ich will mein privates Konto nicht löschen, hatte das nur für das gewerbliche Konto vor. Bin nun etwas verwirrt.

 

Ich danke Euch für Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Moin!

 

@pixel_unlimited  An sich müßte man ein Konto schliessen können und fertig. 

 

Aber der Hinweis auf die ausstehenden Zahlungen deuten auf dein gewerbliches Konto hin. Wenn alles ausgeglichen ist, dann dauert es 30 Tage, bis du es schliessen kannst. Liegt es vielleicht daran, daß du diese Nachricht zwar auf deinem privaten Konto, aber das gewerbliche Konto betreffend bekommen hast? Da würde ich nochmal in aller Ruhe die Nachricht lesen. 

 

Wenn du damit nicht klar kommst bzw. dir uneins bist, dann rufe den Support an. Dann bitte etwas runterscrollen.

 

https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder