abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferadresse lässt sich nicht ändern

Hallo,

habe heute von unterwegs mit dem Tablet einen Artikel gekauft. In der Kaufabwicklung wollte ich vor der Bezahlung die Lieferadresse ändern, da ich selten zu Hause bin.

Als Auswahl standen mir zwei Mal meine Hausadresse und eine Packstation zur Verfügung. Zwei weitere Adressen wurden nicht angezeigt, aber die Packstation, welche ich schon mindestens 1 Jahr nicht mehr habe war noch da. Da ich generell sofort bezahle, habe ich den Verkäufer um Geduld gebeten, da ich erst abends bezahlen kann.

 

Zu Hause am Rechner das gleiche Problem, nur das hier die Packstation nicht angezeigt wird,da vor einem Jahr gelöscht. Auch die Lieferadresse kieß sich nicht ändern. Ich musste Diese als "bevorzugte Adresse" markieren. 

Umständlicher geht es wirklich nicht.

 

Der Klick auf den gut versteckten Schriftzug "Kundenservice" bringt mich dann auf eine Hilfe Seite, die überwiegen für Verkäufer zu sein scheint. Allerdings ist der Kundenservice nicht erreichbar, da weder eine Mailadresse noch eine Telefonnummer angegeben wird.

Kundenservice geht anders.

 

eBay macht keinen Spaß mehr. Aber was soll´s? Ich habe in letzter Zeit vieles über die Googlesuch gefunden und direkt bei dem jeweiligen Händler gekauft. Darauf wird es in Zukunft wohl hinaus laufen.

 

Und ja, da es immer gerne als "DAS" Problem genannt wird, Cache wurde geleert. Passiert automatisch bei jedem Herunterfahren.

 

Und einen andern Browser werde ich für eBay mit Sicherheit nicht installieren. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @miga666 

 

Wenn du aber mit PayPal Zahlst darf der Verkäufer nur an die bei PayPal hinterlegte Adresse Verschicken.

Bei Überweisung kann man die Lieferadresse ja ändern.

 

Es kommt also drauf an wie du zahlen willst.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @miga666 

 

Lass dich mal von Ebay anrufen > https://www.ebay.de/help/home (ganz unten)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder