abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung nach 12 Monaten

Hallo, 

soweit ich mich erinnern kann, ist dies meine erste Frage hier nach über zehn Jahren. 

 

Ich habe leider letztes Jahr eine negative Bewertung erhalten, da der Käufer uneinsichtig war und meinte die Probleme wären ihm nicht bekannt gewesen, obwohl ich diese in der Artikelbeschreibung erwähnt hatte. Auch eine Retour mit voller Kostenübernahme meinerseits hat er nicht gewollt, meinte ich soll mir mein Geld sonst wohin stecken. WAS er gewollt hatte, waren 90€ um den angeblichen Defekt reparieren zu lassen. 

 

Na ja, seit dem laufe ich hier mit einer negativen Bewertung rum, obwohl ich stets ein Vorbildlicher Verkäufer war. 

 

Nun meine Frage, der Artikel wurde am 6. Nov 2019 bezahlt und verschickt. Ich habe gelesen dass negative Bewertungen nach 12 Monaten aus der Berechnung meiner Bewertung rausfällt. Ich würde nun gerne wissen, ob dies genau an dem Tag passiert, wo ich diesen Schandfelck aufgetragen bekommen habe oder da der Verkaufstag des Artikels beachtet wird? 

 

Würde mich sehr über eine Antwort freuen 🙂 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo @wolf.xoxo 

 

die rote Bewertung sollte dir eigentlich als Erinnerung erhalten bleiben

 

teilst du doch auch gerne aus, 22x rot, 3x grau wenn mein Taschenrechner mitgezählt hat.

 

Rate dir zum Umstieg auf den örtlichen Einzelhandel, ansehen, anpacken, bezahlen, mitnehmen.

Tag, @wolf.xoxo 

 

ausschlaggebend ist das Datum, an dem du die Bewertung erhalten hast. Ab dem Zeitpunkt gelten die 12 Monate

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @wolf.xoxo 

 

Warte noch ein paar Tage.

 

Nicht das Datum des Verkaufs zählt, sonder das Datum

 

an dem die Bewertung abgegeben wurde.


@wolf.xoxo  schrieb:

Hallo, 

soweit ich mich erinnern kann, ist dies meine erste Frage hier nach über zehn Jahren. 

 

Ich habe leider letztes Jahr eine negative Bewertung erhalten, da der Käufer uneinsichtig war und meinte die Probleme wären ihm nicht bekannt gewesen, obwohl ich diese in der Artikelbeschreibung erwähnt hatte. Auch eine Retour mit voller Kostenübernahme meinerseits hat er nicht gewollt, meinte ich soll mir mein Geld sonst wohin stecken. WAS er gewollt hatte, waren 90€ um den angeblichen Defekt reparieren zu lassen. 

 

Na ja, seit dem laufe ich hier mit einer negativen Bewertung rum, obwohl ich stets ein Vorbildlicher Verkäufer war. 

 

Nun meine Frage, der Artikel wurde am 6. Nov 2019 bezahlt und verschickt. Ich habe gelesen dass negative Bewertungen nach 12 Monaten aus der Berechnung meiner Bewertung rausfällt. Ich würde nun gerne wissen, ob dies genau an dem Tag passiert, wo ich diesen Schandfelck aufgetragen bekommen habe oder da der Verkaufstag des Artikels beachtet wird? 

 

Würde mich sehr über eine Antwort freuen 🙂 


Hi @wolf.xoxo 

 

Sichtbar bleibt die ROTE immer!

Sie fällt nur nach 12 Monaten aus der Berechnung raus, leider auch deine Gebotsrücknahmen!

Nachlesbare Mankos also als Käufer und Verkäufer....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder