abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Zahlungsabwicklung bringt immer den gleichen Fehler bei der Anmeldung

Ich bin gewerblich bei ebay angemeldet, sobald ich meine Daten für die neue Zahlungssystem eingegeben habe (sind ja vorgegeben durch den Account) das Ausweissdokument hochgeladen habe und auf weiter klicke bringt ebay folgenden Fehler:

Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal

ebay zeigt mir aber nicht an wo oder was der Fehler ist. Dies habe ich seit mehrern Wochen habe es mehrfach wöchentlich an unterschiedlichen Tagen und Zeiten versucht immer das gleiche Probleme. Auch habe ich unterschiedliche Brwoser sowie Computer getestet ebenfalls immer das gleiche. Irgendjemand eine Idee, ebay kann man ja nicht direkt kontaktieren. Danke für Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@gernot2  schrieb:

Ich bin gewerblich bei ebay angemeldet, sobald ich meine Daten für die neue Zahlungssystem eingegeben habe (sind ja vorgegeben durch den Account) das Ausweissdokument hochgeladen habe und auf weiter klicke bringt ebay folgenden Fehler:

Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal

ebay zeigt mir aber nicht an wo oder was der Fehler ist. Dies habe ich seit mehrern Wochen habe es mehrfach wöchentlich an unterschiedlichen Tagen und Zeiten versucht immer das gleiche Probleme. Auch habe ich unterschiedliche Brwoser sowie Computer getestet ebenfalls immer das gleiche. Irgendjemand eine Idee, ebay kann man ja nicht direkt kontaktieren. Danke für Hilfe.


Vielleicht liegt der Fehler an den mehreren Geräten, dass ebay denkt, es will sich jemand einhäcken.

 

Lösch mal cookies und cache!

 

https://verkaeuferportal.ebay.de/zahlungsabwicklung-starter-guide

Anonymous
Nicht anwendbar

@gernot2  schrieb:

Ich bin gewerblich bei ebay angemeldet, sobald ich meine Daten für die neue Zahlungssystem eingegeben habe (sind ja vorgegeben durch den Account) das Ausweissdokument hochgeladen habe und auf weiter klicke bringt ebay folgenden Fehler:

Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal

ebay zeigt mir aber nicht an wo oder was der Fehler ist. Dies habe ich seit mehrern Wochen habe es mehrfach wöchentlich an unterschiedlichen Tagen und Zeiten versucht immer das gleiche Probleme. Auch habe ich unterschiedliche Brwoser sowie Computer getestet ebenfalls immer das gleiche. Irgendjemand eine Idee, ebay kann man ja nicht direkt kontaktieren. Danke für Hilfe.


Warum nicht?

 

Schau mal hier ganz unten > https://www.ebay.de/help/home

 

Wartezeit nur eine Minute.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder