abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shop-Namen

Hallo, ich möchte ein gewerblcihes akkaunt mit einem Shop öffnen. Wenn ich mich zum Beispiel mit nur mit Ersatzteile von Dyson beschäftigen werde, darf ich mein Akkaunt (und Shop) etwa wie "Maria-Shop-Dyson" nennen? Einfach damit die Kunden sehen, dass es kein ofizielles Shop ist, aber einen, der sich daran spezialisiert...

Vielen Dank im Vorauß.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@nina55aa  schrieb:

Hallo, ich möchte ein gewerblcihes akkaunt mit einem Shop öffnen. Wenn ich mich zum Beispiel mit nur mit Ersatzteile von Dyson beschäftigen werde, darf ich mein Akkaunt (und Shop) etwa wie "Maria-Shop-Dyson" nennen? Einfach damit die Kunden sehen, dass es kein ofizielles Shop ist, aber einen, der sich daran spezialisiert...

Vielen Dank im Vorauß.


@nina55aa 

 

das dürfte Dyson sauer aufstoßen - damit suggerieren Sie das Sie offizieller Dyson-Händlerin sind

-

dies könnte unnetten/teuren Schriftverkehr produzieren!

 

Aufpassen müssen Sie sowieso:

 

Ihr privates Handelsvolumen (inkl. NEUware) ist mehr als auffällig - selbst jetzt könnte Ihnen ein

Gewerblicher Mitbewerber einen kostenpflichten Hinweis übersenden das Ihr Handel nicht privat ist.....

 

Dazu kommt noch das Sie Bilder aus dem Netz mopsen - das ist kein Kavaliersdelikt und wird seitens der Bildrechte-Inhaber auch (zu Recht!) geahndet.

 

Wenn Sie keine Erlaubnis zur Nutzung der Bilder haben sollten Sie eigene erstellen....oder das Bankkonto gut auffüllen:

 

Sie werden es brauchen!

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder