abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer Konto gelöscht Kauf abrechen oder warten

Sehr geehrte Damen und Herren

 

wie auf der Bilddatei zusehen ist exestiert das Verkäufer Konto nicht mehr.Bezahlt und Verschickt markiert ist es. Meine Frage ist diesbezüglich soll bis 16.April warten ob die Ware kommt oder den Kauf abrechen um noch das Geld zurück zu bekommen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und Hilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@blzt1982  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren

 

wie auf der Bilddatei zusehen ist exestiert das Verkäufer Konto nicht mehr.Bezahlt und Verschickt markiert ist es. Meine Frage ist diesbezüglich soll bis 16.April warten ob die Ware kommt oder den Kauf abrechen um noch das Geld zurück zu bekommen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und Hilfe


Du kannst den Kauf überhaupt nicht abbrechen. Das könnte nur der Verkäufer, wenn er denn noch angemeldet wäre.

 

Sag mal bitte den ebay-Namen des Verkäufers und wie du bezahlt hast.

Wie gezahlt ?

 

Mit PayPal ? Warte  bis zum vereinbarten Liefertermin. Danach einen Konfliktfall eröffnen : keine Ware erhalten.

 

Mit Überweisung ?

 

Da hilft dir sowieso kein ebay außer du dir selbst.


@blzt1982  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren

 

wie auf der Bilddatei zusehen ist exestiert das Verkäufer Konto nicht mehr.Bezahlt und Verschickt markiert ist es. Meine Frage ist diesbezüglich soll bis 16.April warten ob die Ware kommt oder den Kauf abrechen um noch das Geld zurück zu bekommen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und Hilfe


Bilddatei?

 

Kauf abrechen?

 

Probleme klären
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder