abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

angebotsgebühren^nicht mehr zu finden ... mir wurden gebühren berechnet ?

 Hallo,

 

wo kann man jetzt in der neuen Verkäufer Zusammenfassung sehen, wieviele Angebot pro Monat man noch frei einstellen kann?

mir wurden heute zum 1.5 (neuer Monat) alle alten angebotsgebühren berechnet ???

 

MFG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@patrick.kranig.merchandise  schrieb:

 Hallo,

 

wo kann man jetzt in der neuen Verkäufer Zusammenfassung sehen, wieviele Angebot pro Monat man noch frei einstellen kann?

mir wurden heute zum 1.5 (neuer Monat) alle alten angebotsgebühren berechnet ???

 

MFG


@patrick.kranig.merchandise 

 

ab und zu sollte man auch als Gewerblicher Verkäufer die Ebay-News lesen:

 

Schirmfoto_2020-05-02_044036.jpg sk-kauf-angebote ab 01042020 kostenpflichtig.jpg

 

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/gebhren-fr-gewerbliche-verkufer?id=4122#secti...

 

Die Einstellgebühren sind noch Dein geringstes Problem - was ist dann denn hier für ein Nonsens?

 

Schirmfoto_2020-05-02_044222.jpg gewerblicher vk schließt rücknahme aus.jpg

Du bist als Gewerblicher Verkäufer angemeldet - es ist zwar möglich innerhalb der WRB "einige" Artikel von der Rückgabe auszuschließen - dies muss aber innerhalb der WRB abgebildet werden:

 

was Du da machst ist extrem teuer und abmahngefährdet!

 

Warst Du jemals bei einem Fachanwalt und hast Dir eine WRB ausarbeiten lassen?

 

Wahrscheinlich weißt Du noch nicht einmal was das überhaupt ist......

 

Dein größter Klopper sind die Falschangaben bei Deinen Rechtlichen Informationen - ein Verstoß gegen das TMG der Dich mal eben bis zu 50000 Euronen kosten kann.......

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Anonymous
Nicht anwendbar

@patrick.kranig.merchandise 

 

Mein Ebay > Verkaufen Übersicht > Kontingente und Sonderaktionen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder