abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

das ganze Ebay Hilfesystem funktioniert nicht mehr vernünftig alle Listen Ansicht weg

Wir haben uns sehr gewundert, das nun wiederholt unter den Reiter mein Ebay, Schaltfläche oben rechts vor der Glocke, nicht mehr unsere eigene Zusammenfassung "alle Listen" zu finden sind.

 

Da diese jedoch benötigt wird, um eine aktuelle Preisermittlung auf Ebay als Übersicht zu bekommen, dieses bitte wieder herstellen.

 

Bei der Suche nach einer Lösung haben wir festgestellt, das selbst das ganze Hilfesytem nicht mehr vernünftig funktioniert.

 

 

 

Daher unsereBitte an Ebay, auf allen Accounts, Geschäftlich, so wie Privat wieder eine Übersicht aller Listen bereitzustellen.

 

Wir können nicht jeden Artikel die wir beobachten, in den eizelnen Listen durchsuchen da die Ladedauer der Seiten mittlerweile unverhältnismäßig lange dauert. Hiermit möchte ich nicht zum Ausdruck bringen das dieses Ebay verschulden ist, es ist vielmehr eine Angelegenheit der deutschen Internet-Infrastruktur. Da um diese besser beobachten zu können viele Rechenzentren nicht den Aktuellen Stand der Technik entsprechen.

 

z.B. lauten unsere eigenen Listen

Elektro
Solar
Computer
Telefon
Baustoffe
Baumaschinen usw

Diese möchten wir in einer Übersicht wieder angezeig bekommen und uns nicht durch jede einzelene Liste klicken müssen.

 

dianant---  TM  Uwe Franz Lutze

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo diamant,

mir geht es genauso und denke, dass es noch vielen so gehen müsste und verstehe nicht, dass es keinen "Aufschrei" hier gibt.

Wenn man es gewohnt ist mit "alle Listen" zu hantieren ist das so eine Katastrophe.

Daher schließe ich mich hiermit diesem Aufruf ausdrücklich an und bitte ebay Änderung.

Gruß

Moin!

 

@diamant-fund-grube  Vielleicht teilst du das ebay direkt mit. Wir als Community können leider nichts wiederherstellen.

 

https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%2...

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder