das ganze Ebay Hilfesystem funktioniert nicht mehr vernünftig alle Listen Ansicht weg
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
24-12-2020 00:29
Wir haben uns sehr gewundert, das nun wiederholt unter den Reiter mein Ebay, Schaltfläche oben rechts vor der Glocke, nicht mehr unsere eigene Zusammenfassung "alle Listen" zu finden sind.
Da diese jedoch benötigt wird, um eine aktuelle Preisermittlung auf Ebay als Übersicht zu bekommen, dieses bitte wieder herstellen.
Bei der Suche nach einer Lösung haben wir festgestellt, das selbst das ganze Hilfesytem nicht mehr vernünftig funktioniert.
Daher unsereBitte an Ebay, auf allen Accounts, Geschäftlich, so wie Privat wieder eine Übersicht aller Listen bereitzustellen.
Wir können nicht jeden Artikel die wir beobachten, in den eizelnen Listen durchsuchen da die Ladedauer der Seiten mittlerweile unverhältnismäßig lange dauert. Hiermit möchte ich nicht zum Ausdruck bringen das dieses Ebay verschulden ist, es ist vielmehr eine Angelegenheit der deutschen Internet-Infrastruktur. Da um diese besser beobachten zu können viele Rechenzentren nicht den Aktuellen Stand der Technik entsprechen.
z.B. lauten unsere eigenen Listen
Elektro
Solar
Computer
Telefon
Baustoffe
Baumaschinen usw
Diese möchten wir in einer Übersicht wieder angezeig bekommen und uns nicht durch jede einzelene Liste klicken müssen.
dianant--- TM Uwe Franz Lutze
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo diamant,
mir geht es genauso und denke, dass es noch vielen so gehen müsste und verstehe nicht, dass es keinen "Aufschrei" hier gibt.
Wenn man es gewohnt ist mit "alle Listen" zu hantieren ist das so eine Katastrophe.
Daher schließe ich mich hiermit diesem Aufruf ausdrücklich an und bitte ebay Änderung.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Moin!
@diamant-fund-grube Vielleicht teilst du das ebay direkt mit. Wir als Community können leider nichts wiederherstellen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
das ist schon in Arbeit. Jedoch um anderen dieses Problem bekannt zu machen, es sind viele die nach dieser Einstellung suchen, habe ich es auch im Forum gepostet. Ich denke Ebay möchte diese Funktion abschaffen, um weiteren Preisvergleich einzuschränken. Dieses und einige andere Änderungen, machen den Ebay Marktplatz immer weiter unattraktiver. Deswegen ruhig weiter oben in den Topiks lassen.
VG frohe Festtage Uwe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Das Thema ist schon ein paar mal hier aufgeploppt, die fehlende Funktion wird gerade von ebayern der ersten Stunde schmerzlich vermisst und es gibt nch wie vor keinen einleuchtenden Grunde meiner Meinung nach, diese, nachdem sie vor ca. 2 Jahren schon versteckt wurde, zu löschen.
Der Kundendienst scheint keine Verbindung zu den Programmieren zu haben und auch in diesem Forum ist der eine oder andere Admins scheinbar überfordert.
Als ich hier das letzte Mal einen völlig legalen Tipp gab, wie man das Problem „alle Listen“ lösen kann, wurde mein ganzer Beitrag gelöscht:-(
Ich denke, wenn ebay kein Monopolunternehmen wäre, könnten sie so nicht verfahren...