23-10-2020 14:08
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir haben ein Premium-Shop Abonnement, so wir konnten ein eBay-Concierge bekommen. Wir haben ein-paar E-mails auf platin-shop@ebay.de geschickt (erster E-mail haben wir geschikt am 15.10.2020), aber leider keine Antwort bis zum jetzt bekommen 😕
Deshalb haben wir ein paar Fragen:
1. Ist dieser Service jetzt verfügbar?
2. Ist dieser E-mail Address korrekt: platin-shop@ebay.de ??
Sehr geehrte Damen und Herren auf eBay Deutschland. Wir wollen für diesen Service zahlen. Wir wollen Ihrer Service benutzen. Aber jetzt haben wir KEINE Möglichkeit es zu machen!
MfG, The REDATS TEAM
https://verkaeuferportal.ebay.de/ebay-shops/vorteile/
Tipp
Auf unseren eBay-Hilfeseiten können eBay Concierge-Mitglieder ihre persönliche Kundenservice-Telefonnummer sehen, indem sie sich in ihr eBay-Konto einloggen.
@red_ats schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir haben ein Premium-Shop Abonnement, so wir konnten ein eBay-Concierge bekommen. Wir haben ein-paar E-mails auf platin-shop@ebay.de geschickt (erster E-mail haben wir geschikt am 15.10.2020), aber leider keine Antwort bis zum jetzt bekommen 😕
Deshalb haben wir ein paar Fragen:
1. Ist dieser Service jetzt verfügbar?
2. Ist dieser E-mail Address korrekt: platin-shop@ebay.de ??
Sehr geehrte Damen und Herren auf eBay Deutschland. Wir wollen für diesen Service zahlen. Wir wollen Ihrer Service benutzen. Aber jetzt haben wir KEINE Möglichkeit es zu machen!
MfG, The REDATS TEAM
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...