abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay-Konto schließen

Hallo,

wenn ich mein Konto schliessen möchte kommt folgende Meldung:

 

Sie können Ihr eBay-Konto derzeit leider nicht schließen

Sie können Ihr eBay-Konto derzeit aus folgendem Grund nicht schließen:
  •  
  • Leider können wir Ihr eBay-Konto nicht schließen, da Sie zurzeit noch aktive Abonnements haben. Um Ihre Abonnements zu kündigen, loggen Sie sich bitte in Mein eBay ein. Wählen Sie unter „Mein eBay-Konto“, die Option „Abonnements“. Klicken Sie neben dem jeweiligen aktiven Abonnement auf den Link „Abonnement kündigen“.
eBay-Startseite
 
Ich habe schon vor Wochen das Shopabo gekündigt, deshalb ist die Meldung einfach falsch.
Leider ruf eBay mich nicht an, nach ca. 20 Versuchen, rufen Sie mich bitte an, habe ich es
aufgegeben. Anbei Screenshot der Meldung.
Kann mir bitte jemand eine Tip geben, danke sehr.
MfG
plctec

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo, du hast ja bis vor kurzem noch verkauft:

 

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=0&LH_Sold=1&_udlo=&_udhi=&_samilow=&_sa...

 

Deshalb kannst du dein Konto noch nicht schließen, deine Käufer könnten ja noch Konflikte melden. Nach einer Wartezeit kannst du dein Konto schließen.


@plctec  schrieb:

Hallo,

wenn ich mein Konto schliessen möchte kommt folgende Meldung:

 

Sie können Ihr eBay-Konto derzeit leider nicht schließen

Sie können Ihr eBay-Konto derzeit aus folgendem Grund nicht schließen:
  •  
  • Leider können wir Ihr eBay-Konto nicht schließen, da Sie zurzeit noch aktive Abonnements haben. Um Ihre Abonnements zu kündigen, loggen Sie sich bitte in Mein eBay ein. Wählen Sie unter „Mein eBay-Konto“, die Option „Abonnements“. Klicken Sie neben dem jeweiligen aktiven Abonnement auf den Link „Abonnement kündigen“.
eBay-Startseite
 
Ich habe schon vor Wochen das Shopabo gekündigt, deshalb ist die Meldung einfach falsch.
Leider ruf eBay mich nicht an, nach ca. 20 Versuchen, rufen Sie mich bitte an, habe ich es
aufgegeben. Anbei Screenshot der Meldung.
Kann mir bitte jemand eine Tip geben, danke sehr.
MfG
plctec

Wann hast Du die letzte Ebay-Rechnung bezahlt? Frühestens 30 Tage nach diesem Zeitpunkt kannst du den Account kündigen.

 

Wenn die Frist schon um ist und es immer noch nicht geht, wende Dich an den Kundendienst:

 

https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder