Liebe Leute, nun habe ich schon sehr lange kein Telefon mehr (weder Festnetz- noch Mobil-) ... einige Jahre. Auch kaufe ich nur noch extrem selten etwas anderes als Nahrungsmittel - und jene eher nicht bei ebay. Trotzdem will ich mein Konto nicht löschen oder was... mir geht es nur um einige mir unbegreifliche Dinge: VIELFACH clickte ich seit dem Ende meiner telef. Erreichbarkeit schon auf die bei Anmeldung ja auch durchaus angebotene rote Schrift: "Ich habe kein Mobiltelefon." ("...mehr." - von meiner Seite gemeint/gedacht/beabsichtigt.) Doch scheint ebay unter dieser Aussage etwas völlig anderes zu verstehen, bzw. meine Wahl prinzipiell nicht ernst zu nehmen...oder so? Und NATÜRLICH versuchte ich bei Gelegenheit (so ich denn ausnahmsweise mal wieder meinen Laptop in einen der hierzulande doch noch eher raren freien WLAN-Punkte verfrachten konnte), z.B. auch just gerade vor wenigen Minuten, schon auch, auf der Konto-Seite diesen Part zu löschen --- doch gibt es auch HIERFÜR ... keine Option, sondern einzig die Möglichkeit, eine NEUE Mobilfunknummer einzugeben... Nun... die logische Folge: Einzig verbleibend der telefonische Kontakt zum Kundendienst. Bloß (und dieser Umstand macht mir nicht nur "hier" Probleme, wie man sich vielleicht denken kann) wurde vor kurzem auch die letzte Telefonzelle am Ort abgeschaltet/-baut, und dank COVID-19 finde ich doch wirklich absolut niemanden, der mir sein Telefon zur Verfügung stellen mag... Gibt es denn keinerlei Kundendienst-Mailadresse für "Nicht-Standard-Probleme" oder so etwas? (Intensivst-Suche bis jetzt ... NIX.) Oder weiß jemand diesbezüglich anderweitig (oder gar direkt zum Thema - obwohl ich das stark bezweifle) Rat für mich? Bitte... 😉
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