abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

erweitertes Verkaufsformular

pkvw
Auf Erkundungstour

Habe ich als privater Verkäufer Zugriff auf das erweiterte Verkaufsformular und wo finde ich das erweiterte Verkaufsformular?

Vielen Dank

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Ja, du hast Zugriff. Musst allerdings das Verkäufer-Cockpit-Pro nutzen um das Formular nutzen zu können.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Hallo @pkvw! Eine andere Möglichkeit, als die von @perfect-sally genannte ist es, einen Artikel neu und ohne Angebotsvorlage einzustellen. Du kannst dann im Bearbeitungsmodus über die drei Punkte rechts oben auf das erweiterte Verkaufsformular umstellen und auch wieder zurückwechseln.

Über diesen Link kannst du übrigens auf das Verkäufer Cockpit Pro wechseln, auch hier gibt es über die Schaltfläche "Verkäufer-Cockpit Pro deaktivieren" rechts oben einen Weg zurück, wenn dir die angezeigten Informationen zu viel sein sollten 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: